Monday 26 June 2017

Forex Händler For A Living

James Altucher Kann ich wirklich verdienen ein Leben durch Devisenhandel Jerry Wigginson III jwigginson: kann ich tatsächlich verdienen ein Leben durch Devisenhandel Sure. Wenn Sie schlauer sind und haben mehr Geld zu verbringen als diese Jungs, die Manipulation der Devisenmärkte JEDE SINGLE MINUTE mit Billionen Dollar: Ich don t bedeuten, Licht Ihrer Frage zu machen. Ich bin auch ein Narr. Ich habe versucht, die Devisenmärkte zu handeln. Es ist ein sucker s Spiel. Es gibt das, das im Schürhaken sagt, wenn Sie t die Fische am Tisch lokalisieren können, dann ist es Sie. Keiner der oben genannten Jungs sind Fische. Wir können Soros, oder Bernanke oder Chavez hassen, oder wer auch immer, aber sie haben eine Billion Dollar, die sie verwenden, um Ziele auf jeder Währung in der Welt festzulegen, und wenn Sie nicht genau wissen, was ihre Tagesordnungen heute sind (weil es sich auf einen Augenblick ändern wird) , Dann werden Sie nicht in der Lage, sie zu schlagen. Aber, mein Freund, du bist nicht allein. Mindestens einmal pro Woche werde ich diese Frage gestellt. Und mehr, wenn ich E-Mails über diese zählen. Also, warum ist, dass ich denke, es gibt den Geruch von reichen schnell in Devisenmärkten. Und es ist ein schöner Geruch. Ich leugne es nicht. Ich mag das Gefühl, schnell reich zu werden. Die Idee, dass man alle Ecken unserer Freunde, unserer Vorfahren, unserer Bosse schneiden kann, jeder, der jemals Sand vor unserem hübschen Mädchen ins Gesicht getreten hat. Ich erhalte es völlig, warum man Forex handeln möchte. Und viele Leute denken, er ist falsch. Sie können reiche Handelswährungen erhalten. Ich bin nicht falsch. Ich habe über 700 Hedgefonds analysiert. Ich habe Geld gehandelt. Ich habe einen Fonds von Hedgefonds. Ja, ich habe gesehen, Multi-Hundert Millionen Dollar Hedgefonds gehen brach Handelswährungen. Sehr kluge Leute, die wussten, dass Soros auf der anderen Seite ihres Handels war. Es gibt keine Abkürzungen. Charts don t erzählen die Geschichte. Grundlagen don t erzählen die Geschichte. Nur Insider-Informationen, Glück und Manipulation können in jedem Gewinn Handelswährungen führen. Du musst mir nicht glauben. Aber ich weiß, dass es wahr ist. Wie können wir widerstehen dem Reiz dann der Mythos von reich werden schnell Und nicht nur von Handels-Währungen, sondern alle reich reichen Schema. Ich bin sicherlich für viele gefallen. Wenn nicht Währungen, dann Reverse Fusion IPOs, Internet-Startups in den 90er Jahren, und wahrscheinlich ein Dutzend andere Systeme an verschiedenen Punkten. Ich habe immer den Fluch, Ecken schneiden zu wollen. Der einzige Weg, den ich in der Lage, diesen Fluch exorzieren, ist leider durch den Verlust einer Menge Geld. Durch Verbrennen. Durch die Beobachtung Liquidität Abfluss aus mir wie Blut entwässert aus einem Mann, der von der Polizei in der Mitte eines Verbrechens erschossen wurde. Ich dachte auch, ich wäre klüger, besser, schneller, hatte einen Trick, einen Gizmo, eine Waffe, die mir das bringen würde, was ich wollte. Aber ich musste lernen, dass in die mageren Erfolge meiner kleinen Siege eingepackt war massive Ausfälle warten, um aufzubrechen. Die eine Frage, die ich immer jetzt frage, bei jeder Gelegenheit, alle, ist: WARUM IST DIESE GELEGENHEIT ERREICHEN MICH Ich bin ein Niemand. Und selbst unter den Menschen, die wissen, dass ich ein Niemand bin, mag die Hälfte von mir und die Hälfte von mir wie ich (ein wenig). Aber niemand gibt mir freie Möglichkeiten. Oft sieht es auf der Oberfläche aus, wie jemand mir Geld kostenlos geben möchte. Genau so. Aber es passiert nie. Es funktioniert nie. Ein Unternehmen in der Tat hatte Soros als Investor, und sogar Bill Clinton ging an die Tafel zu gehen, und alle möglichen anderen guten Dinge im Begriff zu passieren. Aber zuerst mussten sie ihre fünf Millionen Dollar zu erhöhen und sie brauchten eine endgültige 50.000. So, natürlich, wenn Sie fast fünf Millionen in der Bank haben und Soros und Clinton sind auf Ihrer Kurzwahl, die Sie um Hilfe rufen Ich don t denken so. Immer fragen, auf jedem Handel, Investitionen, auch in Beziehungen, auch vor den Treffen, egal wie viel eine Chance will, dass es hübsche Beine für Sie zu verbreiten, warum bin ich diesen magischen Segen gegeben werden Normalerweise wird die Antwort Sie enttäuschen. Aber wenn Sie es genug fragen, wird es Ihnen ermöglichen, schnell durchsuchen, um die Möglichkeiten, die vollendet werden finden. Aktuelle Podcast Episode Forex Trading für ein Leben. Jemand gut Ich mache es für Geld, wenn das ist, was du meinst. Ich habe nur Handel leben und ich verdreifachte mein Konto in meinem ersten drei Monaten des Handels als ich mein System testen (max 20 Tage pro Monat). Im Moment wird meine Zeit mehr mit der Ausbildung von Leuten in meinem System und meiner Kunst (lewisevans. co. uk) aufgenommen, da ich eine bevorstehende Ausstellung habe, aber ich bin wieder in ernsthaften Handel wieder in zwei Wochen wieder. Ich habe gelernt, dass, wenn Sie können t geben Sie Ihre volle Aufmerksamkeit aus irgendeinem Grund, don t es tun. Die Wahl, um weg von ihm hin und wieder ist auch sehr gesund, aus vielen Gründen. Der Rahmen ist da, wir müssen nur an unserer Stimmung arbeiten. Ich glaube, Sie möchten 7 Zahlen im ersten Jahr zu investieren und sicherzustellen, dass Sie genug Mut haben zu stehen, wenn Sie Ihre investieren verloren. Für einen Anfänger ist marketiva eine schöne Empfehlung. Probieren Sie es aus, öffnen Sie ein Konto und lernen Sie etwas. Sorry, Walker, aber ich kann nicht zustimmen - obwohl ich glaube, Sie weren t eigentlich wirklich vorschlagen, dass er es tun, aber im Interesse der Klarheit für den Anfänger, jeder beginnen Handel und investieren eine 7-stellige Betrag fragt, um gebraten zu bekommen. Start klein und bauen als Ihr Vertrauen und Fähigkeiten wachsen. Halten Sie Ihre sieben Figuren in Ihrer Bank und leben auf ihnen (wenn Sie sie haben), während Sie mit dem Markt das Geld spielen. Ich kenne nicht Marketiva, aber ich bin sicher, dass s so gut ein Ort, um wie jeder zu starten, und wenn Sie etwas gelernt haben (), müssen Sie noch lernen, wie man handeln, um diese sechs Figuren Gute Händler können ein wenig verdienen Oder viel, je nachdem, was sie wollen aus ihm heraus. Diejenigen, die mit ihm bleiben im Allgemeinen tun OK, aber wenige leben dort, so weit ich sehen kann. Es gibt nicht viele schlechte Händler, denn wenn sie sind, müssen sie aufhören, Händler zu einem bestimmten Zeitpunkt Es gibt keine Statistiken. Wenn du sieben Figuren würdest, würdest du es auf das Web stellen. Das Framework ist da, wir müssen nur an unserer Stimmung arbeiten. Mitglied seit: Feb 2006 Status: Mitglied 13 Beiträge Ich war ein Amateur-Trader seit vielen Jahren und haben die meisten Märkte im Laufe der Jahre mit etwas Erfolg gehandelt. Ich war in der Lage, meine Arbeit zu beenden und Handel für ein Leben vor 2 Jahren. Es war eine der größten Entscheidungen meines Lebens, aber es ist nicht jedermanns Sache. Sie werden eine Menge Fehler auf dem Weg zu machen und lernen eine Menge von harten Lektionen. Diese Lektionen werden Sie viel Geld kosten. Dieser Vorgang ist unvermeidlich. Wenn Sie glauben, Handel FX oder etwas anderes für diese Angelegenheit ist einfach Geld der Markt wird schnell abraten Sie von solchen Vorstellungen. Das alles gesagt. Wenn Sie richtig kapitalisiert sind und bereit sind, den Handel zu zahlen, kann eine sehr lukrative und lohnende Karriere sein, aber Sie müssen hart durch einige schwierige Zeiten hängen. Mitglied seit: Jan 2006 Status: Hallo, ich bin Johnny Cash 103 Beiträge Ich fragte diese Frage für eine Weile und die Antwort ist ja und mehr. Ich denke, Sie sollten Ihre Investitionen zu diversifizieren, das heißt, sollten Sie alle Ihre Geld arbeiten für Sie die ganze Zeit, mit dem Minimum Risiko max Rückkehr, mit min Risiko, gesunder Menschenverstand. Wir sollten diese Frage mit der unbestrittenen Tatsache beenden, dass es viele gibt, die Hunderte von Millionen in den Märkten mit nur wenigen Tausend anfangen. Diese Leute werden es euch sagen. Psychologie, Disziplin, Systemhandel Viel Glück zu Ihnen Ich halte eine nahe Uhr auf diesem Diagramm von meinen. Für diese Angelegenheit ist einfach Geld der Markt wird schnell abraten Sie von solchen Vorstellungen. Das alles gesagt. Wenn Sie richtig kapitalisiert sind und bereit sind, den Handel zu zahlen, kann eine sehr lukrative und lohnende Karriere sein, aber Sie müssen hart durch einige schwierige Zeiten hängen. Gut gesagt. Ich habe viel über FOREX gelernt, nur indem ich es auf eine Praxis Demo-Konto. Ich bin gerade dabei meine Füße nass, aber ich glaube, FX ist die höchste Berufung. Eine Sache über die Herstellung Ihrer sechs Figuren ist ein Zitat, das ich von der Wall Street gelernt habe, und ich denke, dass jeder das weiß, aber ich werde es hören hören, damit Sie sich erinnern: Denken Sie daran, wie Sie Ihre Reise zu Ihren sechs Figuren beginnen. Ich sage nicht, dass Sie es tun können, ganz im Gegenteil, seine mögliche, aber hüten Sie sich immer gierig und emotional. Wählen Sie ein System mit einem hohen prob. Der Erfolg und bleiben Sie dabei. Profitsee - Zukunftswissen ist nicht genug. Mitglied seit: Nov 2005 Status: Never positive 23 Beiträge Sorry, Walker, aber ich kann nicht zustimmen - obwohl ich glaube, Sie weren t eigentlich wirklich suggeriert, dass er es tun, aber aus Gründen der Klarheit für den Anfänger, jeder beginnen Handel und investieren eine Sieben-Figur Menge bittet, gebraten zu erhalten. Start klein und bauen als Ihr Vertrauen und Fähigkeiten wachsen. Halten Sie Ihre sieben Figuren in Ihrer Bank und leben auf ihnen (wenn Sie sie haben), während Sie mit dem Markt das Geld spielen. Ich kenne nicht Marketiva, aber ich bin sicher, dass s so gut ein Ort, um wie jeder zu starten, und wenn Sie etwas gelernt haben (), müssen Sie noch lernen, wie man handeln, um diese sechs Figuren Gute Händler können ein wenig verdienen Oder viel, je nachdem, was sie wollen aus ihm heraus. Diejenigen, die mit ihm bleiben im Allgemeinen tun OK, aber wenige leben dort, so weit ich sehen kann. Es gibt nicht viele schlechte Händler, denn wenn sie sind, müssen sie aufhören, Händler zu einem bestimmten Zeitpunkt Es gibt keine Statistiken. Wenn Sie waren sieben Figuren würden Sie es auf dem Netz Ich dissagree über keine schlechten Händler. Die schlechten Händler fallen aus und eine ganze neue Gruppe von Rekruten beitreten, und 95 von ihnen scheitern, und als mehr Rekruten weiterhin beitreten. Es hört nie auf. Hallo, ich bin Johnny Cash 103 Beiträge Ich stimme zu, wenn Sie verlieren und Sie geben, zumindest legte einige Mütze in Managed Forex dann sind Sie Teil der 95 Prozent, die immer noch Geld 50 ein Jahr durchschnittliche Schraube meine 401k oder rrsp Ich halte eine nahe Uhr auf diesem Diagramm von meinen. Mitglied seit: Sep 2005 Status: Mitglied 4 Beiträge Ich werde versuchen, so gründlich wie möglich hier. Ich unterrichte seit über zehn Jahren Menschen, die handeln und handeln. Ich habe gesehen, Kinder bekommen reich durch den Handel, don t haben eine Ahnung über den Markt, bis sie erzogen. Dies war auf dem Aktienmarkt, die nicht einmal in der Nähe des Potenzials des Forex. Mit einem einfachen, konservativen, Compounding-Plan können Sie ein 4-Zahlen-Konto in ein 7-Zahlen-Konto in einem Jahr, wenn Sie ein großer, konsequenter Händler sind. Jedoch für das erste Jahr oder mehr Ihres Handelslebens gehen Sie zu SUCK. Wie lange Sie saugen ist völlig bis zu Ihnen und die Schritte, die Sie nehmen, bevor Sie Geld verlieren. Ich interessiere mich nicht, wo du gehst, oder wen du vertraust (obgleich ich eine große Empfehlung habe), aber du mußt erzogen erhalten. Nicht riskieren ein Dime in den Markt, bis Sie Geld auf einem Demo-Konto verdienen können. Ich ll wrap this up, denn wenn ich don t Ich werde auf Seiten gehen. Sie können absolut Ihren Wunsch, Handel zu einem Leben, und eine sehr schöne ein. Nur 10 Pips pro Tag profitieren, konsistent, wird Ihr Konto zu astronomischen Ebenen zu wachsen. Viel Glück und großer Handel. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Mitglied 6 Beiträge Danke Jungs für alle Informationen. Ich kaufte mehrere Bücher von Amazon vor ein paar Tagen habe ich auf das Lesen auf. Ich habe ein Demo-Konto gehandelt, aber ich habe Nullsystem. An manchen Tagen verdiene ich ein paar Tage Geld, und ich nehme das zurück. Mein System ist zu kaufen, wenn seine niedrigen oder eine Limit-Order zu einem niedrigen Preis und verkaufen, wenn seine hohe lol so elementar, aber hey Jedenfalls schaue ich foward zu lernen, mehr und mehr über Forex wie die Zeit vergeht. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Mitglied 6 Beiträge Nur eine Frage: Viele Webseiten,. Und die Leute da draußen sagen, das Forex ist so viel einfacher, höhere Gewinn niedrigere Risiko dann traditionellen Handel an der Börse, aber nach dem Lesen dieses Thread scheint es, wie es ist wirklich alle gleich. Das einzige, was ich über Forex zu sehen ist anders ist, dass es viel mehr bewegt, so gibt es ein POTENTIAL, mehr Geld zu machen, aber andere dann, dass es so riskant wie alles andere ist. Commercial Member Registriert seit: Nov 2005 Beiträge: 1.354 Beiträge Was macht den Forex-Markt so viel besser als andere Märkte ist: a) Liquidität b) 24-Stunden-Verfügbarkeit c) inhärente Ineffizienz eines Off-Exchange-Markt d) massive Hebel vorhanden Der NUR Ort finden Sie die Wörter In Bezug auf diese (oder alle) Markt ist auf oder in etwas jemand versucht, Sie zu verkaufen. Es ist schwer zu handeln und erfolgreich zu investieren. Verdammt schwer, aber machbar. Wenn Sie einfach wollen, fragen Sie Bank über einen Geldmarkt oder Investmentfonds. Wenn Sie niedriges Risiko wollen, kaufen T-Anleihen und sammeln die 5 nominalen jährlichen Rendite. Es gibt kein freies Mittagessen. Nur eine Frage: Viele Websites,. Und die Leute da draußen sagen, das Forex ist so viel einfacher, höhere Gewinn niedrigere Risiko dann traditionellen Handel an der Börse, aber nach dem Lesen dieses Thread scheint es, wie es ist wirklich alle gleich. Das einzige, was ich über Forex zu sehen ist anders ist, dass es viel mehr bewegt, so gibt es ein POTENTIAL, mehr Geld zu machen, aber andere dann, dass es so riskant wie alles andere ist. Ich werde versuchen, so gründlich wie möglich zu sein. Ich unterrichte seit über zehn Jahren Menschen, die handeln und handeln. Ich habe gesehen, Kinder bekommen reich durch den Handel, don t haben eine Ahnung über den Markt, bis sie erzogen. Dies war auf dem Aktienmarkt, die nicht einmal in der Nähe des Potenzials des Forex. Mit einem einfachen, konservativen, Compounding-Plan können Sie ein 4-Zahlen-Konto in ein 7-Zahlen-Konto in einem Jahr, wenn Sie ein großer, konsequenter Händler sind. Jedoch für das erste Jahr oder mehr Ihres Handelslebens gehen Sie zu SUCK. Wie lange Sie saugen ist völlig bis zu Ihnen und die Schritte, die Sie nehmen, bevor Sie Geld verlieren. Ich interessiere mich nicht, wo du gehst, oder wen du vertraust (obgleich ich eine große Empfehlung habe), aber du mußt erzogen erhalten. Nicht riskieren ein Dime in den Markt, bis Sie Geld auf einem Demo-Konto verdienen können. Ich ll wrap this up, denn wenn ich don t Ich werde auf Seiten gehen. Sie können absolut Ihren Wunsch, Handel zu einem Leben, und eine sehr schöne ein. Nur 10 Pips pro Tag profitieren, konsistent, wird Ihr Konto zu astronomischen Ebenen zu wachsen. Viel Glück und großer Handel. Ich stimme zu. Ich verlor 44.000 mein erstes Jahr. Ich lehre nun andere an DEMO PRACTICE, DEMO PRACTICE und DEMO PRACTICE. Einige sagen, Der Himmel ist die Grenze. Ich sage, ich besitze den Himmel. Mitglied seit: Dec 2006 Status: home alone 1.451 Beiträge Ich habe Forex seit 14 Jahren professionell gehandelt, habe aber noch nie jemanden gesehen, der gerade aus dem Eigenkapitalhandel und ohne irgendeine Art von Einkommen aus anderen Quellen stammt. Ich würde nicht empfehlen Ihnen, in sie vollständig zu erhalten, es sei denn, Sie haben genug Geld, um eine mögliche trockene Jahreszeit zu überleben. Es gibt Höhen und Tiefen, aber in jedem Fall müssen Sie einige Kapitalreserven haben, um Ihre Lebenshaltungskosten für mindestens 2-3 Jahre zu decken, bevor eine solche Entscheidung. Finanzielle Unterstützung ist ein Muss. Forex Trading für ein Leben Werden ein professioneller Forex Trader isn t wahrscheinlich einfacher Prozess für die meisten Menschen. Es braucht eine Kombination aus vielen verschiedenen Fähigkeiten, die alle zusammen kommen, um wirklich die Marke zu treffen. Und um Ihren eigenen Erfolg zu koordinieren, ist keine große Leistung. Hat jemand entscheiden, sie wollen ein Arzt zu werden, dann lesen Bücher, gehen auf ein paar medizinische Foren oder vielleicht einige Kurse, die sie glauben, um vorteilhaft zu werden Würden sie dann ein Top-Level-Arzt werden Ist ein Kind, das Fußball in der Lage, einfach in der Praxis üben Lokalen Park oder in der Schule und gewinnen die entsprechenden Kenntnisse und Erfahrungen, um zu einem professionellen Sportler zu entwickeln oder ist das Spiel wahrscheinlich anders sein in den Profis Die Realität des Devisenhandels ist, dass, wenn Sie live gehen, sind Sie in den Profis aus spielen Tag eins . Sicher können Sie wählen, um Mini-oder Mikro-Lot-Konten handeln, aber all dies tut, ist Ihr Risiko begrenzen Sie re-Handel noch was s im Wesentlichen den gleichen Markt. Im Gegensatz zu anderen Berufen hat der Handel das Potenzial, die Entwicklung und das Wachstum eines Individuums zu hemmen. Also, was es dauert, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Weg auf dem Weg zu einem professionellen Forex-Trader zu fahren, LEIDENSCHAFT UND AMBITION Ob Sie aus einem Schlafzimmer oder Sie re-handeln bei Goldman Sachs lernen, müssen Sie eine Fülle von haben Antrieb, Leidenschaft und Ehrgeiz. Das ist vor allem, wenn Sie in der Hoffnung, einige Hot Shot Bank Trader sein Recht. Dies ist die Essenz des Handels die reine Entschlossenheit, es zu machen und erfolgreich zu bleiben. Ohne diese Haltung und das Streben nach Exzellenz sind Ego und Angst und Gier und Hoffnungslosigkeit im Weg. Eine Widmung und Stärke des Glaubens wird Ihnen helfen, auf Kurs bleiben, wenn die Dinge don t immer Ihren Weg. METICULOUS NATURE AND SELF-MASTERY Sie müssen verstehen, wie wichtig es ist, diesem Ansatz zu folgen. Viele Menschen aren t als solche kämpfen, da sie nicht vollständig umarmen etwas, das sie sehen, starr und unflexibel. Aber was sie don t sehen, ist, dass durch den Handel in einer strengen Weise, sie lernen, implizit vertrauen sich selbst und haben eine Grundlinie für die Entwicklung. Durch das Verständnis der Art einer Handelskante, dh, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es gewinnt über eine Reihe von Trades ist günstig und dass man nie wissen, ob der nächste Handel gewinnen oder verlieren einen Händler beginnt, so zu entwickeln, dass sie sind Weniger anfällig für emotionale slip-ups. Werfen Sie einen Blick auf diese und sehen, wie viel sie am Ende kostet Sie im Laufe eines Monats. Viele Händler werden feststellen, dass, wenn sie diese überdimensionierten Verluste zu beseitigen, würden sie profitabel sein. Aber auch, durch den Handel konsequent haben Sie die Möglichkeit, eine Baseline für die Entwicklung zu schaffen. Denken Sie über diese für eine Minute. Wenn Sie versuchen, eine Beobachtung zu machen, um gültige Schlussfolgerungen zu ziehen, wie können Sie einen Sinn für die Ergebnisse, wenn die Eingaben zufällig sind Forex ist unwahrscheinlich, dass Sie ein Gazillionaire über Nacht zu machen. Wenn Sie beginnen Handel und machen einen ganzen Haufen Geld, es tut mir leid, Ihre Blase platzen, aber dies ist wahrscheinlich eines der wenn nicht das Schlimmste, was ein Anfänger durchlaufen kann. 1) Das Geld, das in dieser Periode gemacht wird, ist wahrscheinlich nicht bedeutend im großartigen Schema der Dinge (so viel wie es scheint, wie es zu der Zeit ist). 2) Die Gewinne werden in unrealistische Erwartungen einfließen und wahrscheinlich einen Anfänger mit ihrer Risikokontrolle kavalieren. 3) Dieses Verhalten führt letztendlich zu größeren (und möglicherweise viel größeren) Verlusten als die ursprünglichen Gewinne. 4) Der Rückschlag wird wahrscheinlich dazu führen, dass ein Händler übermäßig vorsichtig und behindern ihre Entwicklung noch weiter. Als Trader ist es so wichtig zu verstehen, dass Sie Verluste nehmen und dass Konsistenz ist das Ziel, anstatt zu versuchen, eine Homerun jeden Handel zu treffen. Dies ist umso wichtiger, wenn Sie ein paar Verluste in Folge genommen haben, so viele Händler kommen unstuck, wenn versucht, alle ihre Verluste in einem einzigen Handel zurück zu machen. Konsistenz geht es darum, Geld zu verdienen, aber es geht auch darum, Ergebnisse durch konsequente Handelsaktionen auf dem Markt zu replizieren. Sie müssen auch verstehen, was die Stärken und Schwächen Ihres Produkts sind. Obwohl Day Forex-Handel möglich ist, gibt es bessere Optionen gibt, wenn das s die Route, die Sie nehmen möchten. Aber die Tatsache, dass Sie so einen riesigen Markt mit vielen verschiedenen Paaren zum Handel haben, ist ein großer Vorteil. Und wenn Sie ein paar von ihnen handeln, gibt es mehr als eine gute Chance haben Sie die Möglichkeit, ein oder zwei riesige Züge pro Jahr zu fangen gegeben werden. Don t glaube, dass, wenn Sie don t Tag Handel Forex, die Sie gewonnen t aktiv sind entweder. Trades können stattfinden, in so vielen verschiedenen Paaren zu einem beliebigen Zeitpunkt, dass Sie tatsächlich ziemlich beschäftigt gehalten werden sowieso. Trading Forex oder etwas anderes für diese Angelegenheit ist über mit der Entschlossenheit zu folgen, dann Festlegung eines robusten Kurs zu bekommen, wo Sie sein wollen und kleben mit ihm. Nur weil Sie nicht sehen, sofortigen Erfolg mit einem bestimmten Ansatz, wenn es auf Sound-Logik basiert, die richtige Risikokontrolle und Ihr Konto ist angemessen kapitalisiert dann gibt es jede Chance, dass mit der Praxis werden Sie in der Lage sein, um die Ecke an einem gewissen Punkt. C-Springen und ändernden Strategien ist nur wahrscheinlich, die wichtigste Stufe zu verzögern, die ein Händler durch Entwicklung seiner eigenen Selbstkontrolle gehen muss. Netpicks haben eine Reihe von fantastischen Strategien für Forex Trading einschließlich Trend Jumper. Premier Trader University und Keltner Bells. Also, wenn Sie bereit sind, auf einen Weg zu einem professionellen Forex Trader verpflichten verpflichten, warum nicht check it out.


No comments:

Post a Comment